Infos für Chormitglieder

Liebe GCE-Sängerinnen und -Sänger,

unsere online-Proben per Zoom finden ab jetzt eine Stunde später statt:
Montags, 20 - 20.50 Uhr. 

Sobald die Bedingungen es erlauben, beginnen wir mit unseren  Live-Proben: Zunächst wieder freitagabends, 20 - 21.30 Uhr, im Theodor-Egel- (Bachchor-)Saal  - spätestens im Frühling im Pachnerschen Garten!
Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten an der Dreisamhalle (mit Fertigstellung ist erst im Sommer 2021 zu rechnen) gilt wieder die reguläre Probenzeit: Dienstag, 20 - 21.30 Uhr.

Herzliche Grüße 
Rainer Pachner.



Schaut mal auf die Seite: https://fim.mh-freiburg.de! Gute Tipps zum täglichen Üben der Stimme!

  • NEUE CHORMITGLIEDER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

ACHTUNG - BITTE WEITERSAGEN:
Unsere online-Proben sind ab jetzt grundsätzlich offen: Montags, 20 - 20.50 Uhr, für alle Singlustigen und Interessierten.
Wer daran teilnehmen möchte, möge mir bitte eine Emailnachricht schicken und erhält daraufhin Zugangsdaten und Noten: rainer.pachner@gmx.de.